Wer wir sind

Vers-Kompass ist ein 2017 gegründetes Versicherungsmaklerunternehmen. Unser Team besteht aus Versicherungsprofis, die in den Bereichen Vorsorge & Gesundheit tiefgreifende Expertisen haben.

Was uns antreibt

Wir möchten Privatkundenversicherungen neugestalten: fair, einfach und sicher.

Vers-Kompass ist eine Alternative für Menschen, die einen genialen Service, einfache Versicherungsprodukte, verständliche Sprache und zeitgemäße Kommunikation wünschen.

Unser Ziel ist, unseren Kunden, in den Bereichen Vorsorge & Gesundheit verlässlichen Versicherungsschutz zu bieten und dich aktiv mitwirken zu lassen. Dabei verwenden wir eine verständliche Sprache und verzichten auf Versicherungschinesisch.

Du steht bei uns im Mittelpunkt

Du bekommst bei uns nur Versicherungen, die für dich wirklich wichtig sind. Du kannst alles transparent miterleben.

Wir lieben Einfachheit

Wir beraten dich vorzugsweise per Email und Telefon. Falls du skeptisch bist, kannst du alles über uns und unser Wissen Online auf unserem Blog oder auf Sozial-Medien lesen und verfolgen.

Warum Vers-Kompass für dich der richtige Makler ist:

Versicherungen müssen nicht kompliziert sein, wir sind der lebende Beweis dafür.

Transparente Beratung & Prozesse.

Verlässlicher Versicherungsschutz, ohne wenn und aber.

Wir sprechen in deiner Sprache. Fachchinesisch ist uns fremd.

Du kannst alles live mit verfolgen. Folge uns auf Social-Media oder lese unseren Blog 😉