Simplr – Versicherung simplr

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit simplr hast Du alle deine wichtigen Daten zu jeder Zeit griffbereit!

LOGIN

REGISTRIEREN

 

Kontaktinformationen
Pestalozzistr. 3, Graben-Neudorf
info@vers-kompass.de
07255 / 76 833 64
07255 / 900 35 23
Folgen Sie uns

Gründe für eine private Krankenversicherung

Schnellere Termine, Einzelzimmer und finanzielle Vorteile – finanzielle Vorteile? Ja, wir zeigen dir, wie mit einer privaten Krankenversicherung deinen Geldbeutel schonen kannst!

Gründe für eine PKV

Schnellere Termine, Einzelzimmer und finanzielle Vorteile – finanzielle Vorteile? Ja, wir zeigen dir, wie mit einer privaten Krankenversicherung deinen Geldbeutel schonen kannst!

Mehr Leistung

Die private Krankenversicherung erstattet dir ein breiteres Spektrum an ärztlichen Leistungen. Viele Dinge, die von gesetzlichen Kassen nicht übernommen werden, kannst du bei deiner privaten Versicherung einreichen.

Transparente Kosten

Du zahlst nur, was du in Anspruch nimmst. Im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung hast stets du den vollen Durchblick – selbst bei Beitragsanpassungen.

Sicherheit und Flexibilität

Du kannst entscheiden, bei welchem Arzt du dich wie behandeln lässt. Nebenbei kannst du dich darauf verlassen, dass die vertraglich festgehaltenen Leistungen zuverlässig gewährt werden.

Deine Vorteile bei Vers-Kompass

Wir von Vers-Kompass finden die perfekte private Krankenversicherung für dich. Private Krankenversicherung muss nicht teuer sein! Die Leistungsvielfalt kannst du auch für wenig Geld in Anspruch nehmen
s

Mehr Schutz für weniger Geld

Du erhältst garantiert die beste private Krankenversicherung und zahlst dazu noch weniger!

Individuelle Betreuung

Wir ermitteln deine Interessen und analysieren den Bedarf – ausgehend davon kannst du einen maßgeschneiderten Versicherungsvertrag abschließen!

Full-Service-Support

Profitiere von unserer kostenlosen Beratung – entweder online oder am Telefon.

Der Ablauf bei Vers-Kompass

In unserem kurzen Video erklären wir dir, wie die Risikovoranfrage im Detail abläuft

1. Kostenloses Erstgespräch

Vereinbare ganz einfach online einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und lerne uns kennen!

2. Individuelle Analyse deiner Situation

Wir werfen einen Blick auf deine Gesundheitshistorie sowie deine berufliche Situation – ausgehend davon suchen wir einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz für dich.

3. Empfehlungen privater Krankenversicherungen

Zuletzt übermitteln wir dir eine Übersicht an potenziellen Anbietern und Vertragsleistungen, die wir auf Basis der individuellen Analyse als am sinnvollsten erachten. Natürlich stehen wir dir bei Fragen auch jetzt noch zur Verfügung.

Der Ablauf bei Vers-Kompass

In unserem kurzen Video erklären wir dir, wie die Risikovoranfrage im Detail abläuft

1. Kostenloses Erstgespräch

Vereinbare ganz einfach online einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und lerne uns kennen!

2. Individuelle Analyse deiner Situation

Wir werfen einen Blick auf deine Gesundheitshistorie sowie deine berufliche Situation – ausgehend davon suchen wir einen maßgeschneiderten Versicherungsschutz für dich.

3. Empfehlungen privater Kranken-versicherungen

Zuletzt übermitteln wir dir eine Übersicht an potenziellen Anbietern und Vertragsleistungen, die wir auf Basis der individuellen Analyse als am sinnvollsten erachten. Natürlich stehen wir dir bei Fragen auch jetzt noch zur Verfügung.

Das sagen unsere Kunden

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Vers-Kompass. Mehr Infos anzeigen.

Vers-Kompass
5.0
Based on 63 reviews
powered by Google
Ole W
Ole W
08:52 10 Mar 20
Geht zu Vers- Kompass! Die Beratung ist sehr Informativ und auf einer angenehmen lockeren Ebene. Hier geht es um das Wohl der Kunden nicht wie so oft um das Wohl des Beraters... 💯%Nur weiterzuempfehlen! 👍🏼mehr
Verena Birk
Verena Birk
17:07 05 Mar 20
Ich hatte eine super Beratung durch Heiko, der auf alle meine Bedürfnisse eingegangen ist und es geschafft hat mir die Versicherungen in verständlichen Worten genaustens zu... erklären. Was mir auch sehr gut gefällt ist die unkomplizierte App, mit der ich alle Versicherungen auf einen Blick sehe. Endlich bin ich den Papierkram los und alles ist elektronische gespeichert und geordnet! 🙂mehr
Valentina Knorr
Valentina Knorr
08:54 14 Feb 20
War eine tolle Beratung bei René .Hab mich sehr wohl gefühlt ohne das Gefühl zu haben ,das man irgendwas abschließen muss.Immer wieder gerne .😄Kann ihn auf jeden Fall... weiter empfehlen.mehr
Selina Viscioni
Selina Viscioni
17:17 12 Feb 20
Mit René habe ich endlich jemanden der sich für mich und meine Prioritäten interessiert.Endlich habe ich einen Überblick auf allmeine Versicherungen und die jeweiligen... Kosten. Geld sparen konnte ich im übrigen auch noch, viele Dinge waren entweder unnötig oder unnötig teuer... Wer bis jetzt noch nicht wusste für was er da monatlich Geld bezahlt sollte sich mal eine ordentliche Beratung gönnen!mehr
Paddy Wilson
Paddy Wilson
20:15 04 Feb 20
Kann mich den anderen nur anschließen: super Beratung durch Heiko, kein "aufgeschwatze". Nur zu empfehlen!
BODYMINDHERO • Köln
BODYMINDHERO • Köln
19:48 22 Jan 20
Heiko nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich sehr gut und kompetent beraten! Und die App, in der man auf alle Versicherungen direkt zugreifen kann, ist auch super! Freu mich, dass... ich ihn entdeckt habe! Grüße aus Köln!mehr
Isabell Braun
Isabell Braun
19:05 22 Jan 20
Super Beratung durch Heiko. Endlich habe ich einen Durchblick über meine Versicherungen. Was mir auch sehr gut gefällt ist die App mit der ich alle Versicherungen auf einem... Blick habe.mehr
Teariana
Teariana
18:37 27 Nov 19
Denis hat mich sehr gut beraten und hat sehr schnell das richtige für mich rausgesucht. Er hat sich intensiv Zeit genommen um mit mir festzustellen was ich benötige und was ich... mir wünsche. Super Beratung.mehr
Coldstorm !
Coldstorm !
10:32 12 Nov 19
Ich habe Heute zusammen mit Denis meinen ersten Schritt in Richtung Eigenheim gemacht! Ich bin was Beratung und Abwicklung angeht mehr als Zufrieden.Super Nett, locker, ehrlich... und trotzdem seriös. 100% Weiterempfehlung !!mehr
Sascha Benko
Sascha Benko
20:08 11 Nov 19
Habe Denis für meine Anliegen zum Glück an meiner Seite. Er sucht für jeden das beste aus und sorgt dafür das alle Wünsche erfüllt werden. Für die Absicherung in allen... Situationen ist gesorgt und für den Geldbeutel ist es mehr als akzeptabel. Ich kann nur sagen ich bin in allem was er auf die Beine stellt, bestens beraten. Kann ich nur empfehlen, eine Beratung bei ihm lohnt sich auf jeden Fall.mehr
Jessica Raupp
Jessica Raupp
05:43 08 Oct 19
Matthias erklärt zuerst einmal ausführlich, was man da überhaupt genau abschließt. Eine super Beratung! Er investiert viel Zeit, um den idealen Tarif für die persönliche... Situation zu finden. Man selbst muss sich um nichts kümmern und kann sich entspannt zurück lehnen. Für Rückfragen ist er immer zu erreichen.Ich hatte nie das Gefühl, er will einem etwas aufdrängen, wie es bei anderen Vertretern der Fall ist. Im Gegenteil, er versucht das Beste raus zu holen und vergleicht ehrlich die verschiedenen Anbieter. Danke für deine Zeit, dein Engagement und vor allem für deine Geduld 🙂mehr
Lina
Lina
19:25 18 Sep 19
Lange hab ich es vor mich hergeschoben sich um eine BU-Versicherung zu kümmern... Mit Matthias lief es schnell, unkompliziert und einfach. Ich und mein Mann wurden sehr gut... beraten, unsere Situation individuell betrachtet und Matthias hat das beste Angebot für uns rausgesucht. Er bietet kompetente Beratung, ist offen und ehrlich, das schätzen wir sehr. Vielen Dank lieber Matthias???mehr
Nächste Bewertungen

Gerne helfen wir auch dir bei deinen Versicherungen. Melde dich einfach unverbindlich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch an!

FAQ

Sicherlich hast du in deinem Leben dich gefragt, wie eine private Krankenversicherung funktioniert. Hier haben wir dir die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst.

Kann ich mit einer PKV finanzielle Vorteile haben?

Ja. Vor allem gutverdienende Angestellte, Beamte und Selbstständige können mit einer privaten Versicherung ihren Geldbeutel schonen. Zusätzlich sind wir von Vers-Kompass darauf spezialisiert, den perfekten Deal für dich zu finden. Eine private Krankenversicherung lohnt sich auch für dich!

Wie hoch sind die Beiträge der PKV?

Du selbst entscheidest über die Leistungen deiner Versicherung – also indirekt auch über die Beiträge. In die Festlegung der Beiträge spielen Faktoren wie Alter, Gesundheitszustand, Beruf etc. eine wesentliche Rolle. Obwohl die Beiträge einer PKV äußerst transparent sind, lassen sich pauschal keine Beitragswerte nennen.

Welche Leistungen brauche ich wirklich?

Natürlich weiß man nie, welche Leistungen man in Zukunft benötigen wird. Eine private Krankenkasse übernimmt allerdings alle Behandlungen bei niedergelassenen Ärzten. Zusätzlich kannst du dir zahlreiche Zusatzleistungen wie Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus oder Chefarztbehandlungen sichern. Welche Leistungen du tatsächlich brauchst und wie du deine Beiträge trotz vieler Leistungen niedrig hältst, zeigen wir dir!

Ich möchte von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung wechseln. Was muss ich beachten?

Bevor du wechselst, musst du die gesetzliche Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Monatsende einhalten. Danach kannst du dich problemlos einer privaten Krankenversicherung anschließen!

FAQ

Sicherlich hast du in deinem Leben dich gefragt, wie eine PKV funktioniert. Hier haben wir dir die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst.

Kann ich mit einer PKV finanzielle Vorteile haben?

Ja. Vor allem gutverdienende Angestellte, Beamte und Selbstständige können mit einer privaten Versicherung ihren Geldbeutel schonen. Zusätzlich sind wir von Vers-Kompass darauf spezialisiert, den perfekten Deal für dich zu finden. Eine private Krankenversicherung lohnt sich auch für dich!

Wie hoch sind die Beiträge der PKV?

Du selbst entscheidest über die Leistungen deiner Versicherung – also indirekt auch über die Beiträge. In die Festlegung der Beiträge spielen Faktoren wie Alter, Gesundheitszustand, Beruf etc. eine wesentliche Rolle. Obwohl die Beiträge einer PKV äußerst transparent sind, lassen sich pauschal keine Beitragswerte nennen.

Welche Leistungen brauche ich wirklich?

Natürlich weiß man nie, welche Leistungen man in Zukunft benötigen wird. Eine private Krankenkasse übernimmt allerdings alle Behandlungen bei niedergelassenen Ärzten. Zusätzlich kannst du dir zahlreiche Zusatzleistungen wie Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus oder Chefarztbehandlungen sichern. Welche Leistungen du tatsächlich brauchst und wie du deine Beiträge trotz vieler Leistungen niedrig hältst, zeigen wir dir!

Ich möchte von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung wechseln. Was muss ich beachten?

Bevor du wechselst, musst du die gesetzliche Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Monatsende einhalten. Danach kannst du dich problemlos einer privaten Krankenversicherung anschließen!

Kontaktiere uns

Jetzt direkt online einen Termin mit einem unserer Experten ausmachen!

Jetzt direkt online einen Termin mit einem unserer Experten ausmachen!

Bekannt aus...