Durch die Digitalisierung kamen einige neue Möglichkeiten hinzu, eine vollwertige Versicherungsberatung online sowie am Telefon durchzuführen. Das heißt, du brauchst nicht in unser Büro nach Graben-Neudorf kommen, sondern kannst dich bequem von Zuhause aus beraten lassen. Das einzige was du benötigst ist ein Laptop und Telefon.

Beratung: Telefon, online und per E-Mail

Bei einigen Beratungen, die wir Deutschlandweit durchgeführt haben, stellen wir fest: Beratung egal durch welchen Kommunikationsweg ist heutzutage zu besten Bedingungen möglich. Im Endeffekt kommt es auf die Qualität an. Das eine schließt aber das andere nicht aus. Wenn du willst, kannst du uns auch in Graben-Neudorf besuchen. Viele unserer Kunden haben wir aber nicht gesehen, sondern überwiegend per Telefon und E-Mail.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Kein Anfahrtsweg
  • Schriftverkehr zum Nachlesen
  • Alle Unterlagen digital
  • Bequem egal von wo


Das ist nur ein Auszug aus den vielen Vorteilen einer ortsunabhängigen Beratung. Unsere Versicherungsberatung ist ohnehin kostenfrei. Egal wie oft und wie lange wir uns mit Dir über dein Wunschthema unterhalten. Wieso also nicht von Zuhause aus? 😊

E-Mail-Austausch Versicherungsberatung von Zuhause aus?

Vermittlung per E-Mail & Telefon

Wir vermitteln und beraten Kunden sehr oft per E-Mail. Angebote, Schriftverkehr und sonstiger Dokumentenaustausch ist immer nachvollziehbar. Wenn du es nicht verstanden hast, kannst du es unendlich mal nachlesen. Auch in unserem Blog findest du einige Anleitungen, die dir nützlich sein könnten. Dadurch kannst du unterschiedliche Meinungen einholen und hast alle Zeit der Welt, um alles zu verstehen. Unser Schwerpunkt liegt eindeutig bei Berufsunfähigkeitsversicherung und der Arbeitskraftabsicherung. Termindruck oder ähnliches ist uns nicht bekannt 😉

Kostenlose BU-Beratung

Vereinbare jetzt mit uns eine Beratung. Kostenlos & unverbindlich. Über 50 Tarife im Vergleich!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
follow_subscribe Versicherungsberatung von Zuhause aus?
Beitrag bewerten